Zum Hirsch/Fürstengrund            

Genussvolles Landerlebnis

 Schön war´s...

Mit Katrin Rüegg , der Schweizer Buchautorin und Fernsehköchin, (" Was die Großmutter noch wußte")  haben wir schon zweimal die Tessiner Küche während eines Kochkurses und mit einer Lesung kennenlernen dürfen. Wir werden uns immer gerne an sie erinnern.

Walter Renneisen hat uns, auf seine ganz besondere Art, Wilhelm Busch in unserem Obstgarten näher gebracht und sich dabei auch von einem Gewitter nicht aus dem Takt bringen lassen.

Durch Prof. Walter Schobert  durften wir in die vielseitige Welt des schottischen Whisky´s und der schottischen Lebens- und Denkweise hinein sehen. Auch das vierte Tasting wird uns wieder viele neue Einblicke bringen. 

 

Michael Quast hat uns und unseren Gästen gezeigt wie musikalisch Kartoffeln sein können, selten wurde bei uns mehr gelacht.

Gregor Weber - echter Saarländer Bub - der inzwischen zum Mann gereift ist und neben seiner Schauspielkarriere noch eine Koch-Karriere gemeistert hat, hat uns gezeigt wie vielfältig der Beruf des Koches sein kann.

 

Die Odenwald-Gasthaus-Bande hat bei uns ebenfalls einen erlebnisreichen Nachmittag verbracht. Es wurden Drachen gebastelt, TShirts bedruckt und natürlich selbst gemachte Kartoffelpfannkuchen mit Apfelbrei gegessen.