Zum Hirsch/Fürstengrund            

Genussvolles Landerlebnis

Gesundes erzeugen und vermarkten...von unseren natürlichen Landprodukten

 

Das ganze Jahr über unsere Gäste mit Obst und Gemüse aus eigener Landwirtschaft zu verwöhnen ist unser Ziel. Wir erzeugen Gemüse für unsere natürlichen Landprodukten auf dem Ackergarten und in unserem neu erbauten Gewächshaus. Dort ernten wir so früh und so lange wie die Natur es uns ermöglicht.

Es wird nach alter Tradition eingekocht, getrocknet, eingefroren oder im alten Erdkeller eingelagert.

Früchte von den Streuobstwiesen, aber auch Wildfrüchte werden zu Marmeladen und Gelees verarbeitet.

Obstmaischen von unseren Obstwiesen werden von verschiedenen Lohnbrennereien zu aromatischen Bränden  destilliert.  

Gerne zeigen wir Ihnen unsere Möglichkeiten auch bei einem persönlichen Gespräch. 

 

Frei laufende Hühner gehören zu unserer Landwirtschaft,

freilaufende Hühner

 


genauso wie unsere emsigen, kleinen Helfer, die uns den begehrten Honig liefern.   

 

Honigbienen